Donnerstag, 13.08.2020 06:41 Uhr

42. Berliner Christopher-Street-Day digital

Verantwortlicher Autor: Berliner CSD e.V Berlin, 28.07.2020, 15:21 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Lokale Nachrichten +++ Bericht 3092x gelesen
Zazie de Paris, bei der Moderation
Zazie de Paris, bei der Moderation  Bild: Axel Schmidt

Berlin [ENA] Sichtbarkeit und Solidarität sind die großen Themen der LSBTIQ+-Communitys dieses Jahres. Die Pandemie trifft deren Angehörigen besonders, denn Minderheitenstress und soziale Randstellung werden durch die Maßnahmen zur Abwehr von SARS-CoV-2 noch einmal verschärft.   [Mehr...]

Demokratie-Demonstration in Lüneburg

Verantwortlicher Autor: Hagen-Roth Lüneburg, 23.07.2020, 11:09 Uhr

Lüneburg [ENA] Zu einer Kundgebung für Demokratie hatte jetzt am Samstag, 18. Juli 2020 die Kommunikationsstelle Demokratischer Widerstand e.V.i.Gr. aus Berlin nach Lüneburg geladen. Der Berliner Journalist Anselm Lenz, sowie Hendrik Sodenkamp und Batseba N’Diaye ,die Mit-Herausgeberin der Wochenzeitung „Demokratischer Widerstand“, derzeit das auflagenstärkste Printmedium in der Bundesrepublik Deutschland, waren gekommen.   [Mehr...]

CH - Böser Streit um Walter Bellers (†71) Erbe!

Verantwortlicher Autor: Reto Turotti Zürich, 16.07.2020, 09:49 Uhr

Zürich [ENA] Böser Streit um Bellers Erbe! - Am Grab von Walter Beller lagen sich seine beiden Kinder mit Irina Beller noch in den Armen. Nun kommunizieren sie nur noch durch ihre Anwälte. Geld, Diamanten, Pelzmäntel. Was Irina Beller (48) stets liebte und gerne zur Schau stellte, soll nicht mehr ihr allein gehören. Denn die Kinder von Walter Beller (†71), der am 19. Mai durch Herzversagen starb, wollen sein Testament   [Mehr...]

15.07.2020 09:01 Uhr CH - Rätsel um Ju-Air-Absturz vor der Auflösung
Info.